21
Sep
2008

Mistviecher

Grippe-Aktuell
655mal gelesen
Lady in Black - 21. Sep, 13:22

Zellteilung? Chromosomen?

Willst du uns schonend beibringen, dass du Vater wirst? *huch*

Tanzlehrer - 21. Sep, 14:08

Nee, das sind versch... Viren, die mich seit Tagen außer Gefecht setzen. *husthust*
Lady in Black - 21. Sep, 14:26

Gottseidank!

Ich dachte schon, es sei was Schlimmes.;-)

Hausmittel:

Koch dir ein richtiges Suppenhuhn und trink die Brühe.
Leider bin ich ja nicht bei dir, sonst würde ich deine männlich-starke Brust zusätzlich mit Pinimenthol einreiben und dir Wadenwickel umbinden. Frag mal origami, vielleicht springt sie für mich ein.;-)
Tanzlehrer - 21. Sep, 15:29

DAS IST WAS SCHLIMMES!!!

Danke für den Tip. Aber ich glaube, Origami passt bei mir in keinen Topf.
ange_du_soleil - 21. Sep, 15:33

Bakterien?

Lady in Black - 21. Sep, 17:32

Also...................

seit wann ist origami ein Suppenhuhn?
Das Huhn kommt in den Topf
und origami kommt.............ähm..........*bruuuuuuuust*
Tanzlehrer - 21. Sep, 18:08

Und Origami kommt zu spät.
Genau.

;))
origami - 21. Sep, 18:48

Zu spät? Nein. Wenn ich kommen soll, dann ab jetzt.
Vorher ging`s nicht ... ;-))
Tanzlehrer - 21. Sep, 18:51

Bei mir ist es genau umgekehrt.
Da ging`s nur vorher.

Aber es gibt ja noch ein Leben nach dem Tod.

*fg*
origami - 21. Sep, 18:56

Dann ist ja alles klar. ;))
Lady in Black - 21. Sep, 19:01

Nee, nix ist klar!

Ran, an den Speck..................
Verdammt, ich will in Urlaub fahren.;-)
Zu viert!
Tanzlehrer - 21. Sep, 19:42

Dann bekomm doch Zwillinge!
Lady in Black - 21. Sep, 19:48

Wahrscheinlich zu spät

Die biologische Uhr tickt.
Peng!
Tanzlehrer - 21. Sep, 19:55

Adoption!
Lady in Black - 21. Sep, 20:02

Nee, zusammen vier Jungs, dass reicht!

Tanzlehrer - 21. Sep, 20:05

Hm, dann weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter.
Lady in Black - 21. Sep, 20:08

Eben!

Du kannst ja wahrscheinlich auch keine Mädchen machen, oder?
Ach ja, eine Tochter, dass wäre schon schön gewesen.........*seufz*
Tanzlehrer - 21. Sep, 20:18

Nee, höchstens aus Knetgummi.
Lady in Black - 21. Sep, 20:31

na ja...

du kannst ja noch üben, sofern dir deine Manneskraft bis ins hohe Alter erhalten bleibt.
Tanzlehrer - 21. Sep, 21:22

In bin schon in hohem Alter. *soifz*
boobsi - 21. Sep, 21:47

das sind würmer. tanzi hat würmer!

Tanzlehrer - 21. Sep, 21:49

Ja, ich habe Würmer! Ich habe innere Werte!
boobsi - 21. Sep, 21:50

schätzken, darf ich dir ein zäpfchen verabreichen?
Tanzlehrer - 21. Sep, 21:53

Komm mir aber nicht wieder mit einem Absperrhütchen an!
boobsi - 21. Sep, 21:55

hütchen war gestern - heute trägt man hut!
LadylikeKandis - 21. Sep, 21:57

...

warmes bier mit zucker....am abend...danach ins bett...und drei t-shirts bereit legen....dann bist du die ficher am nächsten tag los...;-))))

mensch frag doch einfach...bei mir nach...*fg*

boobsi - 21. Sep, 21:59

tanzi.....sie will dcih umbringen! *warn*
Tanzlehrer - 21. Sep, 22:05

Ich hab gar kein Bier im Haus...

Bräuchte man die drei t-Shirts, um... etwas Bestimmtes wegzuwischen...?!?? *;ö))
LadylikeKandis - 21. Sep, 22:28

...

tanzi...du scherzt mit guten ratschlägen....also wirklich....tztztztz...;-)))
LadylikeKandis - 21. Sep, 22:28

umbringen?

ich bin viel zu gütig....*fg*
Tanzlehrer - 21. Sep, 22:33

Ich bin so rat- bis hilflos, Ladies... *lock*
boobsi - 21. Sep, 22:42

*aufdasspieleingeht*....soll ich kommen und dcih k.....itzeln?
Tanzlehrer - 21. Sep, 22:59

Ja. Aber nur ein bisschen.
Lady in Black - 21. Sep, 23:14

Ach Mädels...

ich glaube, wir sorgen uns zuviel um ihn. Ihr wißt doch wie die meisten Männer sind:
Sie haben Husten und meinen der Sensenmann steht schon vor der Tür. Sie sterben mehrere Tode, sobald ein Schnupfen im Anmarsch ist. Wahrscheinlich braucht er nur Aufmerksamkeit und ein paar Streicheleinheiten.

Tanzi, take it easy - du stirbst schon nicht. Und wenn doch, dann holt dich der hier:


_______$$_______$_$
_________________$__$$$$$_$___$
_________________$__$____$____$
________________$_____________$
________________$_$$_____$$___$$
______________$$_$§§$___$§§$___$_$
______________$_$_$$__$__$$___$$$$
_______________$$___________$$$__$
________________$$__$___$____$$$$
_________________$___$$$____$_$
___________________$$______$$$$$$
__$$$$$$$$_________$_$_$$$$______$
_______$_$_______$$_$________$__$
_$$$$$$__$$$$$$$$$__$______$$$__$
______$_$___$$$$_$$$$$_$$$$$$___$
$$$$$$$$$______$$__$$$_____$$$$$$
__________________$$$$________$$$$$$$
__________________$________$__$$____$$$$$$$
_________________$______$$$___$$
_________________$___$$__$____$$$$
__________________$___$__$____$_$$$$$
________________$bb$__$__$$$___$_$$$$__$$
________________$$$$$$$_____$$__$____$$$$$
__________________________$$$$$$$_______$$$$$
Tanzlehrer - 21. Sep, 23:16

Huch! Garfield!
Lady in Black - 21. Sep, 23:18

Nee, das soll den Teufel darstellen.

Mann, bist du ein Kunstbanause. Hab mir soviel Mühe gegeben.;-)
Lady in Black - 21. Sep, 23:23

Für dich: Ein Betthupferl

Eine Ehefrau begleitet ihren Mann zum Arzt.

Nach dem Check-up ruft der Arzt die Ehefrau
allein
in sein Zimmer und sagt:
"Ihr Ehemann ist in einer schrecklichen
Verfassung,
er leidet unter einer sehr schweren
Krankheit, die mit

Stress verbunden ist. Sie müssen meinen
Anweisungen
folgen, oder er wird sterben!
Machen Sie ihm jeden Morgen ein nahrhaftes
Frühstück.
Zum Mittagessen geben Sie ihm ein gutes
Essen, das
er mit zur Arbeit nehmen kann und am Abend
kochen Sie
ihm
ein wirklich wohlschmeckendes Abendessen.
Nerven Sie
ihn
nicht mit Alltäglichem und Kleinigkeiten,
die
seinen
Stress
noch verschlimmern könnten. Besprechen Sie
keine
Probleme
mit ihm. Versuchen Sie ihn zu entspannen und
massieren
Sie
ihn häufig. Er soll vor allem Teamsport im
Fernsehen
anschauen und am wichtigsten, befriedigen
Sie
ihn
komplett
mehrmals die Woche sexuell. Wenn Sie das die
nächsten
zehn Monate tun, wird er wieder ganz gesund
werden."

Auf dem Weg nach Hause fragt ihr Ehemann:
" Was hat der Arzt Dir gesagt?"

Ehefrau: "Du wirst sterben!"
Tanzlehrer - 21. Sep, 23:27

Na, das macht mir jetzt ja Mut! ;)))
Lady in Black - 21. Sep, 23:31

Tja, so sind wir Ehefrauen eben.;-)

____________$$___$$_$$$$$$
_____$$$$$$__$$___$$___$$____$$$$$
____$$_______$$___$$___$$___$$
____$$__$$$__$$___$$___$$___$$$$
____$$___$$___$$$$$____$$___$$$
_____$$$$$$__________________$$$$$

..$$$$$$$$$
.$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$(´).)
$$$$.....--.......--....(
$$$$...(o...._...o)...I
$$$(.........(..0..)...../
..$$..`.-._.:.'='.._.-.´_
.((...)).'#.#..--..#'#.....I
..I,,,,,))..#.. .#.(,,,,,/
.........)$$$$$$$(
........$$$$$$$$$
........$$$$....$$$$
........$$$$....$$$$
........(,,,,,,,)....(,,,,,,,)

_$$$$$_________________________$$$$$$
$$___$$__$$$$$_________$$___$$___$$
$$___$$_$$___$$__$$$$$_$$___$$___$$
$$___$$_$$$$$$$_$$_____$$$$$$$___$$
$$___$$_$$___$$_$$_____$$___$$___$$
________$$___$$_$$_____$$___$$
Tanzlehrer - 21. Sep, 23:34

Was ist das - ein BigMac?
Lady in Black - 22. Sep, 07:34

*grrrrrrrrrrrr*

Guten Morgen du Kunstbanause!

____$$____$s_______$_____$______________$_
______$$$___$$______$$___$$____$________$$_
$_____$$$$___$$$___$$$__$$$____$_______$$$_
$$$____$$$$$__$$$_$$$$_$$$$$__$$__$___$$$__
_$$$$___$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$__$$
__$$$$__$$$$$$$$______________$$$$$$_$$__$$
___$$$$$$$$$$___________________$$$$$$$_$$$
____s$$$$$$______________________$$$$$$$$$__
$$$$$$$$$______s$$s_______s$$s____$$$$$$$$ss
___°$$$$______$°__°$______$°__°$_____$$$$$$_
$$$$$$$_____________________________$$$$$$ss
__$$$$$______________s______________$$$$$$$$
ss$$$$$$___________________________$$$$$ss__
$__$$$$$$________s________s_______$$$$$__ss
_s$$$$$$$$_______$$______$$______$$$$$$$____
__$$$$$$$$$$______°$$$$$$$°______$$$$$$_$$_
_$$___$$$$$$$$_________________$$$$$_$$$_$$
_$___$$$__$$$$$______________$$$$$$$$$$$__$$
___$$$___$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$_
_$$_____$$$°__$$$_$$$$_$$$$$°__$$_$$$__$$$$_
$______$$°____$$___$$___$$$$___°$__°$$___$


Wünsche dir einen schönen Wochenstart - trotz allem.;-)
Tanzlehrer - 22. Sep, 13:53

Oh, die liebe Sonne...
logo

Tangothics

Nichts ist, wie es scheint.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Postkasten

e-Mail: tanzlehrer@gmx.de

Aktuelle Beiträge

Großartig.
Und dann hast du sie endlich gefunden, die große Liebe....
Tanzlehrer - 8. Jun, 19:21
Stofftung.
Der Stoff, aus dem die Träume sind, ist Schaumstoff.
Tanzlehrer - 8. Jun, 18:13
Ehrfurcht
Die Schönheit des Alltäglichen erstirbt, weil wir die...
Tanzlehrer - 3. Feb, 06:30
Erkenntnis
Mein letzter Anmachspruch auf dem Weinfest am Wochenende...
Tanzlehrer - 11. Sep, 10:38
wo steckt mein lieblingstanzlehrer?!
wo steckt mein lieblingstanzlehrer?!
boobsi - 12. Sep, 22:13

Meine Kommentare

Und sonst nichts...?^^
Und sonst nichts...?^^
Tanzlehrer - 13. Dez, 13:13
Hatte auch schon über...
Hatte auch schon über einen Pitbull nachgedacht.
Tanzlehrer - 27. Aug, 17:57
Flunker nicht. ;)
Flunker nicht. ;)
Tanzlehrer - 20. Aug, 18:28
Danke für dieses schöne...
Danke für dieses schöne Feedback. ;)
Tanzlehrer - 19. Aug, 19:19
Das wäre aber eine Beschneidung!
Das wäre aber eine Beschneidung!
conductor - 3. Aug, 14:18

Ohrenlust





Element of Crime
Weisses Papier


Element of Crime
An Einem Sonntag im April


Element of Crime
Mittelpunkt der Welt


Cesaria Evora, Cesaria Evora
Sao Vicente di Longe


Gotan Project
La Revancha Del Tango


Alejandro Escovedo
Man Under the Influence

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6701 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jun, 19:21

Credits


Bioprints
Dia log.
Fraktale
Hirndunst
Nachlässe
Strandgut
Zeit.Zeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren