6
Jun
2008

4G

711mal gelesen
GrossKusSine - 6. Jun, 12:45

...*Augenschließundzuhöre* ...

Lady in Black - 6. Jun, 13:27

Jau, ganz schön,

aber irgendwie auch melancholisch.
Demnächst bringsde mal etwas Stimmung auf die Seite.;-) So etwa:

http://www.youtube.com/watch?v=O1_muNtviSc&feature=related

Binschonwech............
Tanzlehrer - 6. Jun, 13:49

Jegliches hat seine Zeit, Herzelein. ;))
GrossKusSine - 6. Jun, 14:05

..ALLES hat seine Zeit ...wenn die Zeit gekommen ist, wirst du es merken ... *nachdenklichschau*
GrossKusSine - 6. Jun, 14:10

@Lady.. du weißt ja wieviel 20cm bei Männern heute sind ;o)
alex_blue - 7. Jun, 22:29

Sehr schön, und tolle Bilder ! Ich mag sw-Photographie !

Tanzlehrer - 7. Jun, 23:00

Ist halt ein klasse Lied - zeitlos, intensiv, vieldeutig. Ich habe es mit Bedacht verlinkt.
origami - 8. Jun, 12:49

Hier eine (freie) Übersetzung:

Ich war es gewohnt, mein Herz leicht zu vergeben.
Doch ich habe auf eine harte Art gelernt, dass es einen Preis gibt,
den man dafür zahlt.
Ich habe gelernt, dass die Liebe nicht mein Freund ist.
Das hätte ich nach all dieser Zeit wissen müssen.

So lange, es ist so lange her,
doch ich habe immer noch den blues für dich.

Ich war es gewohnt, mich so einfach wieder zu verlieben.
Doch ich habe auf eine harte Art herausgefunden, dass dies ein Weg ist,
der zu Leid führt.
Ich habe herausgefunden, dass die Liebe mehr als nur ein Spiel ist.
Du spielst um zu gewinnen, aber verlierst es sogleich.

So lange, es ist so lange her,
doch ich habe immer noch den blues für dich.

So viele Jahre ist es her, seit ich dein Gesicht gesehen habe,
doch hier in meinem Herzen ist ein leerer Raum, in den du hineingehörst.

So lange, es ist so lange her,
doch ich habe immer noch den blues für dich.

Goldene Tage kommen und gehen, doch es gibt etwas, das ich weiß:
ich habe immer noch den blues für dich.
Tanzlehrer - 8. Jun, 14:27

~
logo

Tangothics

Nichts ist, wie es scheint.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Postkasten

e-Mail: tanzlehrer@gmx.de

Aktuelle Beiträge

Großartig.
Und dann hast du sie endlich gefunden, die große Liebe....
Tanzlehrer - 8. Jun, 19:21
Stofftung.
Der Stoff, aus dem die Träume sind, ist Schaumstoff.
Tanzlehrer - 8. Jun, 18:13
Ehrfurcht
Die Schönheit des Alltäglichen erstirbt, weil wir die...
Tanzlehrer - 3. Feb, 06:30
Erkenntnis
Mein letzter Anmachspruch auf dem Weinfest am Wochenende...
Tanzlehrer - 11. Sep, 10:38
wo steckt mein lieblingstanzlehrer?!
wo steckt mein lieblingstanzlehrer?!
boobsi - 12. Sep, 22:13

Meine Kommentare

Und sonst nichts...?^^
Und sonst nichts...?^^
Tanzlehrer - 13. Dez, 13:13
Hatte auch schon über...
Hatte auch schon über einen Pitbull nachgedacht.
Tanzlehrer - 27. Aug, 17:57
Flunker nicht. ;)
Flunker nicht. ;)
Tanzlehrer - 20. Aug, 18:28
Danke für dieses schöne...
Danke für dieses schöne Feedback. ;)
Tanzlehrer - 19. Aug, 19:19
Das wäre aber eine Beschneidung!
Das wäre aber eine Beschneidung!
conductor - 3. Aug, 14:18

Ohrenlust





Element of Crime
Weisses Papier


Element of Crime
An Einem Sonntag im April


Element of Crime
Mittelpunkt der Welt


Cesaria Evora, Cesaria Evora
Sao Vicente di Longe


Gotan Project
La Revancha Del Tango


Alejandro Escovedo
Man Under the Influence

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6701 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jun, 19:21

Credits


Bioprints
Dia log.
Fraktale
Hirndunst
Nachlässe
Strandgut
Zeit.Zeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren