19
Feb
2008

Nur noch drei Tage!

Dann wird die Kurzwahltaste Nr. 1 auf meinem Mobphone wieder frei.
Bewerbungen bitte an: tanzlehrer (ätt)gmx.de
847mal gelesen
vraiment - 19. Feb, 09:24

Kurzwahltaste

Hiermit bewerbe ich mich!!!!!

origami - 19. Feb, 10:43

Ich bewerbe mich auch!!!
Tanzlehrer - 19. Feb, 11:02

Ich rühre schon mal die Lostrommel!
origami - 19. Feb, 11:37

Meinen Namen bitte auf blaues Papier, Vraiments auf grünes.*g*
vraiment - 19. Feb, 11:44

...wann kommt weißer Rauch?
Tanzlehrer - 19. Feb, 11:49

Wir werden das am Freitag klären - unter fachkundiger Aufsicht des Stehgeigers.
Lady in Black - 19. Feb, 12:24

Ach.......

wenn es um Mobbing geht, habt ihr alle schon verloren!
Ich bin doch Tanzi`s allerliebstes Mobbingopfer, gelle?

Einmal kurz ans Bein gepisst,
das tut er gerne und mit List.
Er weiß Bescheid und kennt die Wahrheit
und dennoch rügt er meine Klarheit.
Ich wunderte mich gestern sehr,
denn ich red keinen Mist daher..............
Tanzlehrer - 19. Feb, 12:31

Frightened by a dream, you're not the only one
Running like the wind, thoughts can come undone
Dancing behind masks, just sort of pantomime
But images reveal whatever lonely hearts can hide

Lady, lady, lady, lady, don't walk this lonely avenue
Lady, lady, lady, lady, let me touch that part of you, you want me to

Lady, lady, lady, lady, I know it's in your heart to stay
Lady, lady, lady, lady, when will I ever hear you say, I love you

Time like silent stares, with no apology
Move towards the stars, and be my only one
Reach into the light, and feel love's gravity
That pulls you to my side, where you should always be

Lady, lady, lady, lady, don't walk this lonely avenue
Lady, lady, lady, lady, let me touch that part of you, you want me to...


(*beschwichtigenddahersülzt*)

;))
Nachtbriefkasten - 19. Feb, 12:28

Schnick Schnack!

Unter einer Kurzwahltaste würde ich - jetzt mal rein hypothetisch - gar nicht abgelegt sein mögen.
Im Gegenteil - am besten ist doch so eine richtig lange Nummer.

Lady in Black - 19. Feb, 12:31

Ach ja...

mein Beitrag war off toppic
aber vom MOBphone zu MOBbing war nur ein kurzer Sprung.;-)
Tanzlehrer - 19. Feb, 13:00

@ Nbk: Und dann auch noch mit möglichst langer Vorsp... ähem, -wahl, nicht?
Tanzlehrer - 19. Feb, 13:02

Lady, wenn ich dich mit "Mobbing" in Zusammenhang bringe, muss ich unweigerlich an das hier denken:

http://www.stupidedia.org/stupi/Wischmobbing

;)))
origami - 19. Feb, 14:38

Ach, Ihr Turteltäubchen.Immer eins im Geiste. *g*

vraiment - 19. Feb, 14:42

...und im Streben :-))
Tanzlehrer - 19. Feb, 14:47

Immer im Vollendungsrausch.

;))
origami - 19. Feb, 14:52

Vollendungsrausch?Der Rausch drängt zur Vollendung? Aha, verstehe ... ;-)
ange_du_soleil - 21. Feb, 14:21

Schnelllebigkeit!

Da merkt man wie das Leben an einem vorbeirauscht! "Kurzwahltaste" ...tja, wer will das schon wirklich? Als Ersatz? Mal schon gar nicht!
Einiges kann man nicht einfach so streichen, auch wenn die "Kurzwahltaste" angeblich frei wird, wird da immer der Platz des Ersten in Gedanken sein.

Somit bewerbe ich mich sowieso nicht.

Tanzlehrer - 21. Feb, 14:24

Es hätte mich trotzdem gefreut - und wenn`s nur aus Jux gewesen wäre. ;))

*kitzel*
ange_du_soleil - 21. Feb, 14:26

logo

Tangothics

Nichts ist, wie es scheint.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Postkasten

e-Mail: tanzlehrer@gmx.de

Aktuelle Beiträge

Großartig.
Und dann hast du sie endlich gefunden, die große Liebe....
Tanzlehrer - 8. Jun, 19:21
Stofftung.
Der Stoff, aus dem die Träume sind, ist Schaumstoff.
Tanzlehrer - 8. Jun, 18:13
Ehrfurcht
Die Schönheit des Alltäglichen erstirbt, weil wir die...
Tanzlehrer - 3. Feb, 06:30
Erkenntnis
Mein letzter Anmachspruch auf dem Weinfest am Wochenende...
Tanzlehrer - 11. Sep, 10:38
wo steckt mein lieblingstanzlehrer?!
wo steckt mein lieblingstanzlehrer?!
boobsi - 12. Sep, 22:13

Meine Kommentare

Und sonst nichts...?^^
Und sonst nichts...?^^
Tanzlehrer - 13. Dez, 13:13
Hatte auch schon über...
Hatte auch schon über einen Pitbull nachgedacht.
Tanzlehrer - 27. Aug, 17:57
Flunker nicht. ;)
Flunker nicht. ;)
Tanzlehrer - 20. Aug, 18:28
Danke für dieses schöne...
Danke für dieses schöne Feedback. ;)
Tanzlehrer - 19. Aug, 19:19
Das wäre aber eine Beschneidung!
Das wäre aber eine Beschneidung!
conductor - 3. Aug, 14:18

Ohrenlust





Element of Crime
Weisses Papier


Element of Crime
An Einem Sonntag im April


Element of Crime
Mittelpunkt der Welt


Cesaria Evora, Cesaria Evora
Sao Vicente di Longe


Gotan Project
La Revancha Del Tango


Alejandro Escovedo
Man Under the Influence

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6701 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jun, 19:21

Credits


Bioprints
Dia log.
Fraktale
Hirndunst
Nachlässe
Strandgut
Zeit.Zeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren