13
Jan
2007

Der Einfalt Morgengebet

Ich möchte mal was Schlaues sagen
Wie Goethe oder Kant
Ich möchte mal was Schlaues sagen
Für Volk und Heimatland
Ich möchte mal was Schlaues sagen
Das wär` mal was Genaues.
Drum Leute, alle hingehört:
Ich sage jetzt: "Was Schlaues..."

- A. H. -
890mal gelesen
origami - 13. Jan, 14:17

Ach, das gelingt Dir wirklicht gut,
auch ohne Kant und Goethe.
Drum sammle ich jetzt allen Mut
wenn ich auch : "Was Schlaues" flöte ...

Lady in Black - 13. Jan, 18:02

Kant und Goethe
und all unsere Nöte.
Was Schlaues hier, was Dummes da
guter Rat ist oftmals rar
und
mit dem Wissen wächst der Zweifel...
Tanzlehrer - 13. Jan, 20:31

Wissen beruhigt; erst wo wir nichts mehr wissen, beginnt das Wagnis.
testsiegerin - 13. Jan, 18:11

beib mir mit volk und heimat fern
denn solche dinge sagt der gern
der sich vor angst oft scheißt ins hemd
vor allem, was ihm allzu fremd
der von treu und ehre spricht
und ausländern spuckt ins gesicht.

Tanzlehrer - 13. Jan, 20:33

Ganz recht.
Das Vaterland ist der Nährboden der Patridioten.
ange_du_soleil - 13. Jan, 18:30

Muss man schlau sein, um das leben bestehen zu können, um überleben zu können? ich will garnicht schlau sein, will so sein wie ich bin und nicht anders ...

testsiegerin - 13. Jan, 19:07

ich will auch so sein wie ich bin und noch dazu jeden tag ein bisschen anders.
warum man es aber ablehnt, dazuzulernen und schlau zu werden wird mir immer ein rätsel bleiben.
Tanzlehrer - 13. Jan, 20:39

Frage an ange_du_soleil:

Wenn alle so wären wie du,
würdest du dich ändern,
um nicht so zu sein, wie alle andern?
Tanzlehrer - 13. Jan, 20:41

@ testsiegerin:

Vor allen Dingen möchte ich mich endlich einmal kennen lernen.
ange_du_soleil - 13. Jan, 20:53

nein, warum sollte ich ... oftmals wäre dann die kommunikation einfacher, man würde liebevoller mit anderen umgehen ...wenn ich es mir so richtig überlege ...es wäre heftig *lach*
Tanzlehrer - 13. Jan, 21:26

Wenn alle so wären wie du, würde man liebevoller miteinander umgehen?
Aha!
Das sind ja noch völlig unentdeckte Seiten an dir! *g*

*zick* (<-- dafür, dass du mich gestern rausgeschmissen hast...)
ange_du_soleil - 13. Jan, 21:43

weisst du, ich habe gelernt, das männer einfach gestrickt sind, also ist doch eine klare ansage immer das beste ...ausserdem scheint es dir ja zu gefallen ...ich meine das hier so ...der kiga
Lady in Black - 13. Jan, 21:51

kita...meine liebe angie. Wenn schon...dann nur kita.
Besser als ein Schlüsselkind allein zu Haus.;-)
Tanzlehrer - 13. Jan, 22:03

Allein zu Haus hatte ich immer die schönsten Schlüsselerlebnisse.

a.d.s.:
Du bist kompliziert.
ange_du_soleil - 13. Jan, 22:03

meine wortwahl überlasse doch bitte mir und angela heisse ich auch nicht, bitte verschandel die schöne französische sprache nicht ..sie ist viel zu weich dafür ...
Tanzlehrer - 13. Jan, 22:08

pax vobiscum!
Lady in Black - 13. Jan, 22:09

oh, das ist Französisch.
Jetzt weiß ich warum ich das nie lernen wollte.
Englisch ist gut, Deutsch noch besser...
in diesem Sinne
Adieu ;-)))
ange_du_soleil - 13. Jan, 22:10

ein buch mit sieben siegel und gewaltsame öffnungen gelangen bisher nicht ...eigensinnig, eigenwillig, wild und temperamentvoll und nicht zu bändigen
Tanzlehrer - 13. Jan, 22:11

Es liegen also sämtliche Voraussetzungen für eine lange und interessante Freundschaft vor.
Selbst schuld.
ange_du_soleil - 13. Jan, 22:11

ja ...meine zweite sprache und schade, dass du es nicht gelernt hast ...ich sags dir ...die franzosen sind einfach geil

@tanzlehrer ...wen meintest du?
Tanzlehrer - 13. Jan, 23:03

Schau in den Spiegel und du kennst die Antwort.
logo

Tangothics

Nichts ist, wie es scheint.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Postkasten

e-Mail: tanzlehrer@gmx.de

Aktuelle Beiträge

Großartig.
Und dann hast du sie endlich gefunden, die große Liebe....
Tanzlehrer - 8. Jun, 19:21
Stofftung.
Der Stoff, aus dem die Träume sind, ist Schaumstoff.
Tanzlehrer - 8. Jun, 18:13
Ehrfurcht
Die Schönheit des Alltäglichen erstirbt, weil wir die...
Tanzlehrer - 3. Feb, 06:30
Erkenntnis
Mein letzter Anmachspruch auf dem Weinfest am Wochenende...
Tanzlehrer - 11. Sep, 10:38
wo steckt mein lieblingstanzlehrer?!
wo steckt mein lieblingstanzlehrer?!
boobsi - 12. Sep, 22:13

Meine Kommentare

Und sonst nichts...?^^
Und sonst nichts...?^^
Tanzlehrer - 13. Dez, 13:13
Hatte auch schon über...
Hatte auch schon über einen Pitbull nachgedacht.
Tanzlehrer - 27. Aug, 17:57
Flunker nicht. ;)
Flunker nicht. ;)
Tanzlehrer - 20. Aug, 18:28
Danke für dieses schöne...
Danke für dieses schöne Feedback. ;)
Tanzlehrer - 19. Aug, 19:19
Das wäre aber eine Beschneidung!
Das wäre aber eine Beschneidung!
conductor - 3. Aug, 14:18

Ohrenlust





Element of Crime
Weisses Papier


Element of Crime
An Einem Sonntag im April


Element of Crime
Mittelpunkt der Welt


Cesaria Evora, Cesaria Evora
Sao Vicente di Longe


Gotan Project
La Revancha Del Tango


Alejandro Escovedo
Man Under the Influence

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6701 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jun, 19:21

Credits


Bioprints
Dia log.
Fraktale
Hirndunst
Nachlässe
Strandgut
Zeit.Zeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren