11
Jan
2007

Lasst Goethe sprechen:

Mein Butterbrot
Ist leider tot
Mit frohem Wunsche „Gott erhalt`s“
Bestrich ich es mit frischem Schmalz
Es rutsche mir – es war zu fett
Vollflächig auf mein Holzparkett
Dort landete es – welch Verdruss
Quer unter dem beschuhten Fuß
Das ging, man sieht`s, voll in die Hose.

Jetzt hat das Brot… Profilneurose.

- A. H. -

butterbrotkunst31
557mal gelesen
Nachtbriefkasten - 11. Jan, 13:14

Graubrot, mir graut vor Dir!

P.S.: Wenn das Brot Neurosen entwickelt kann es nicht so dumm sein, wie sein Ruf.

Tanzlehrer - 11. Jan, 13:17

(Dir noch eine Rose:)

Das Knäckebrot durchfuhr es kalt:
"Ich hab` Arthrosen - ich werd`alt!"
Nachtbriefkasten - 11. Jan, 13:15

Brotgedicht:

ob rot
o brot
ob lau
o blau

Tanzlehrer - 11. Jan, 13:19

Ich weiß...

(oder: Die Vervollständigung der Trikolore)
Ryosuke - 11. Jan, 13:42

ferraribrot

guten tag herr tanzlehrer,

musste ja schon eine schwere urheberrechtsverletzung in diesem blog feststellen aber ich drücke nochmal ein auge zu.. :-)

the real slim szossi

Tanzlehrer - 11. Jan, 14:28

*hystel* ... das Foto hatte ich aber selbst geszossen! ;))
*zuKreuzekriecht* apropos Kreuz...
origami - 11. Jan, 18:02

Herzi,
das Kreuz, das Kreuz ... ;)

ange_du_soleil - 11. Jan, 21:02

siehst du! es geht doch!

Tanzlehrer - 11. Jan, 21:39

Ähem... was geht doch, Schätzelein?
ange_du_soleil - 11. Jan, 21:42

och nö ...das ist ein echter killer ...apropos mich hat doch tatsächlich jemand unter "lustkiller" gefunden, kannst du dir das vorstellen, ich bin entrüstet ...;-)
Tanzlehrer - 11. Jan, 21:48

Ich hatte dich auch unter "Lustkiller" gefunden, Sch... *hüstel*... was wollte ich sagen...
Du hast meine Frage noch nicht beantwortet, Mrs. Sol-Ei. ;))
ange_du_soleil - 11. Jan, 22:08

ich bin wohl eher der killer, kill dich gleich ..ich bestehe nicht aus sole ...bin nämlich nicht gesättigt.
Tanzlehrer - 11. Jan, 22:19

Nimm den Mond... ähem, Mund, nicht zu voll. ;)))
Kill me - und dann sehen wir weiter, Samtpopöchen. *fgggggggggggggg*
ange_du_soleil - 11. Jan, 22:37

tja, es gibt doch tatsächlich zeiten, da wünsche ich mir einen "mann" an meiner seite, der dir jetzt mal ...ne!
blui - 11. Jan, 23:04

was langzieht?

Hammelbeine oder sowas?

Obwohl Hammel ja schon wieder gemein wäre ;-)
ange_du_soleil - 11. Jan, 23:09

nein ...der mich zur seite zieht, damit ich nicht zum tiger werde ....grrrrrrrrrr......
Tanzlehrer - 11. Jan, 23:28

Hey, Tiger
Teach me tiger, how to kiss you

ohohohohaaa

Show me tiger, how I kiss you

ohohohohaaa

take my lips
will belong to you
but teach me first teach me
what to do


Touch me tiger
when i`m close to you

ohohohohaaa

help me tiger
I don`t know what to do

ohohohohaaa

I know that you
could love me too
but show me first show me
what to do


This is the first love
but I have never know
what must I do
to make you my very own


Teach me tiger
how to tease you

ohohohohaaa

tiger, tiger
I wanna squeeze you

ohohohohaaa

all of my love
I will give to you
but teach me tiger
or I teach you


tiger...tiger...


;))))))))))))))))))))
ange_du_soleil - 12. Jan, 08:16

ich bin weder blond noch blauäugig und stehe auch nicht auf amis ...
Tanzlehrer - 12. Jan, 08:59

Ich weiß.
Eben darum diese kleine Serenade. *fg*
ange_du_soleil - 12. Jan, 09:16

das ist eher mein lied ......*ggggg*

Tanzlehrer - 12. Jan, 09:42

Gut, dann will ich mal ein Tigerauge zudrücken. ;))
ange_du_soleil - 12. Jan, 10:35

Rehlein ...so schnell schlägt er zu ...

Tanzlehrer - 12. Jan, 14:05

Weia... dachte immer Großkatzen seien wasserscheu... =;-O
ange_du_soleil - 12. Jan, 15:44

wasserscheu ...nein, weiß gott nicht ...meerjungfrauen lieben wasser ...*lach* ...jetzt wird´s dir zu kompliziert ...
Tanzlehrer - 12. Jan, 15:45

Wie - noch mehr Jungfrauen?
*verwirrtumschaut*
ange_du_soleil - 12. Jan, 18:56

keine bange ...bei so was hier ...verzieh ich mich.
die oberflächlichkeit tat ihren lauf. und so beginne ich lieber einen neuen zyklus ...mach es gut bärchen!
Tanzlehrer - 12. Jan, 19:09

Bye.
logo

Tangothics

Nichts ist, wie es scheint.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Postkasten

e-Mail: tanzlehrer@gmx.de

Aktuelle Beiträge

Großartig.
Und dann hast du sie endlich gefunden, die große Liebe....
Tanzlehrer - 8. Jun, 19:21
Stofftung.
Der Stoff, aus dem die Träume sind, ist Schaumstoff.
Tanzlehrer - 8. Jun, 18:13
Ehrfurcht
Die Schönheit des Alltäglichen erstirbt, weil wir die...
Tanzlehrer - 3. Feb, 06:30
Erkenntnis
Mein letzter Anmachspruch auf dem Weinfest am Wochenende...
Tanzlehrer - 11. Sep, 10:38
wo steckt mein lieblingstanzlehrer?!
wo steckt mein lieblingstanzlehrer?!
boobsi - 12. Sep, 22:13

Meine Kommentare

Und sonst nichts...?^^
Und sonst nichts...?^^
Tanzlehrer - 13. Dez, 13:13
Hatte auch schon über...
Hatte auch schon über einen Pitbull nachgedacht.
Tanzlehrer - 27. Aug, 17:57
Flunker nicht. ;)
Flunker nicht. ;)
Tanzlehrer - 20. Aug, 18:28
Danke für dieses schöne...
Danke für dieses schöne Feedback. ;)
Tanzlehrer - 19. Aug, 19:19
Das wäre aber eine Beschneidung!
Das wäre aber eine Beschneidung!
conductor - 3. Aug, 14:18

Ohrenlust





Element of Crime
Weisses Papier


Element of Crime
An Einem Sonntag im April


Element of Crime
Mittelpunkt der Welt


Cesaria Evora, Cesaria Evora
Sao Vicente di Longe


Gotan Project
La Revancha Del Tango


Alejandro Escovedo
Man Under the Influence

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6701 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jun, 19:21

Credits


Bioprints
Dia log.
Fraktale
Hirndunst
Nachlässe
Strandgut
Zeit.Zeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren