22
Jul
2007

Was mir fehlt.

Touching


Berührung ist alles.
1893mal gelesen
Lady in Black - 22. Jul, 14:50

Tolles Bild!

Ästhetisch....

Ansonsten: Ich glaub, wir können uns die Hand geben.......

So eine innige Umarmung, gepaart mit unendlicher Zärtlichkeit, Berührungen mit erotischem Feeling, Fingerspitzen die sich lustvoll und mit einem Touch Begierde in den Rücken des Partners eingravieren. Aufkommende Ekstase, Sinnlichkeit, Leidenschaft........was will man mehr? *schmacht*

Hey, was hast du vor? - Ich gerate ins schwärmen und brauch gleich eine kalte Dusche.
So haben wir nicht gewettet, Bärchen - das ist unfair. Du erweckst in mir........;-))

Schönen Sonntag noch
deine L.i.B.

Tanzlehrer - 22. Jul, 18:30

Und? Schon kalt geduscht?
*g*
Lady in Black - 22. Jul, 18:59

Nee...

es fand sich eine andere Art der "Abkühlung".;-)))
Aber Schuld warst du und dein Bild der Berührung.
Na ja, diese Schuld verwandelte sich in sinnliche Freude
und von daher: Freispruch für Bärchen in allen Punkten der Anklage. *fg*

Wie wärs mit Animateur - das kannst du ganz gut...

Tanzlehrer - 22. Jul, 19:03

Das wird wie immer alles eine Frage der Bezahlung sein.
;))
Lady in Black - 22. Jul, 19:20

Nu sag aber nicht, du willst für meinen angenehmen Sonntag-Nachmittag auch noch was abschröpfen.....

Okay, als Animateur (nur als Animateur, zum animieren) steht dir Bezahlung zu, aber dann mußt du demnächst mit mir/uns in Urlaub fahren. ;-)
Tanzlehrer - 22. Jul, 19:25

Weia...
Dann doch lieber eine Kneipp- und Schroth-Kur!
;)))
origami - 22. Jul, 19:43

Kannst Du leicht selbst organisieren. Kneipenbesuche und Schrotkugeln ... *g*

Aber das Bild ist sehr schön.
Das erinnert mich doch glatt an ... ja, an was noch? *grübel*
Tanzlehrer - 22. Jul, 19:45

Ja, erinnert mich auch an: "Fang die Laus auf meinem Rücken!"
Oder so.
origami - 22. Jul, 19:55

Lausebengel! *fg*
Tanzlehrer - 22. Jul, 19:57

;))
Lady in Black - 22. Jul, 20:02

du hast Läuse? Sag das doch gleich. Hasde dir sicher beim spielen im Sandkasten zugezogen. Du sollst auch nicht mit "Rotznasen" spielen.
Böser Junge.

Schrotgewehr und Schrotkügelchen habe ich zu Hause.
Hose runter - und du bekommst ne Ladung.;-)
Kneippkur - auch kein Problem.
Es wird dir sicher heiß und kalt, falls wir uns mal begegnen.;-)
Tanzlehrer - 22. Jul, 20:06

Fürchte mich schon vor dem Jahresende.
;)))
origami - 22. Jul, 20:07

Oh ja, ich ahne, er hat jetzt schon kalte Füße. *kicher*
Tanzlehrer - 22. Jul, 20:08

Das Dreibettzimmer ist aber schon gebucht...
origami - 22. Jul, 20:09

Du träumst noch heute von Etagenbetten?*staun*
Tanzlehrer - 22. Jul, 20:14

Ja nun.
Ich bin altmodisch.
Tanzlehrer - 22. Jul, 20:16

Übrigens: Mein Eintrag am 17. 7. erfolgte extra für die Ladies...
;)))
origami - 22. Jul, 20:33

Wer hat Dein Herz so gebrochen???

Sag`s mir.Ich werde mir die Dame einmal vornehmen, ganz freundlich, aber mit aller gebotenen Strenge.
Man spielt nicht mit den hauchzarten Empfindungen eines nach außen hin eingebildeten, eitlen, arroganten, uncharmanten, lästerlichen und egozentrischen Zynikers.
Niemals! Nie! *grummel*
Tanzlehrer - 22. Jul, 20:34

Recht so! Das musste mal gesagt werden, und wenn auch von dir!
origami - 22. Jul, 20:37

Döskopp. *umarm*
Lady in Black - 22. Jul, 20:40

Wie kommst du bloß auf "Ende des Jahres"?
Ich fürchte, es könnte dich schon im Wonnemonat
August ereilen. Bist du da?;-)) So etwa in nicht ganz zwei Wochen...
origami - 22. Jul, 20:52

Kommt gar nicht in Frage.
Der Junge braucht jetzt Ruhe, Ruhe, nix als Ruhe und keine Damenbesuche ... *strengkuck*
Tanzlehrer - 22. Jul, 20:52

August?
Da bin ich wohl da. Aber sowas von...
;))
origami - 22. Jul, 20:54

Fragt sich nur, wo "da" genau ist. *g*
Tanzlehrer - 22. Jul, 21:00

Vielleicht im Kro...
Oder so.
*bg*
origami - 22. Jul, 21:12

Im Krokodil, im grünen? Abwarten.;)))
Tanzlehrer - 22. Jul, 21:15

Im Kronensaal, wollte ich sagen.
*gnihi*
origami - 22. Jul, 21:19

Bei Tapas und Wein ... *sing*
Tanzlehrer - 22. Jul, 21:21

Du willst mich da aber nicht betrunken machen, oder?
Ich werde dann nämlich immer so...
Ach...
origami - 22. Jul, 21:24

DU auch? Ach ...
Tanzlehrer - 22. Jul, 21:26

Weia...
Gut, dass L.i.B. als Aufseherin dabei ist...
;))
origami - 22. Jul, 21:32

Na, Du ahnst nicht wie SIE nach einigen Gläsern ... da gibt`s dann einen Rollentausch.
Wir zwei passen auf sie auf. ;)))))))))
Tanzlehrer - 22. Jul, 21:34

Ich glaube, das geht in allen denkbaren Varianten nicht gut.
*grübel*
origami - 22. Jul, 21:38

Doch, es geht.Ihr trinkt auf euren Kummer - und ich halte mich an
Nullprozentiges und passe auf euch Täubchen auf. *zwinker*
Tanzlehrer - 22. Jul, 21:39

Jajajajajajaja.
Und:
Du zahlst.
*treuschaut*
origami - 22. Jul, 21:45

Klaro.Du gibst mir unauffällig deine Geldbörse und ich zahle großzügig alles.*fg*
Lady in Black - 22. Jul, 21:46

ups

war was verkehrt?
Tanzlehrer - 22. Jul, 21:46

Du zahlst dann sicherlich Fersengeld. *Augenbrauehochzieht*
origami - 22. Jul, 21:54

Oh ... da ist soviel drin? Snob! *g*
Aber nein, isch bin ehrlisch, ehrlisch. ;)
Tanzlehrer - 22. Jul, 22:00

Natürlich.
Und mir wächst Gras aus der Tasche.
*fg*
Lady in Black - 22. Jul, 22:04

Hab nu keinen Bock mehr....;-((
Ich habe nämlich gar nix gemacht. So.
Und nun schmolle ich auf ewig.
Das hasde nu davon.

Bye, Bye...
Tanzlehrer - 22. Jul, 22:05

Nix machen ist ja auch das Allerschlimmste!

;)))
origami - 22. Jul, 22:05

Gras "aus der Tasche"?
Ach komm, Du meinst doch, "Gras in der Tasche" ... *schmauch*
Tanzlehrer - 22. Jul, 22:06

Du bist doch Nichtraucherin und auch sonst Asketin!
*fg*
origami - 22. Jul, 22:08

Sei nicht zickig, Madame.
Er verbirgt seine größte Zuneigung stets hinter lautestem Gepolter - oder so.*bg*
Tanzlehrer - 22. Jul, 22:09

*Holterdipolter!*
origami - 22. Jul, 22:11

"Du bist doch Nichtraucherin und auch sonst Asketin!"

Ach, ja??? *staun* Aber wenn Du es sagst ... ja ... stimmt! ;)))
Lady in Black - 22. Jul, 22:12

Madame

will wenigstens eine erklärende mail.
So. Darauf bestehe ich. Mindestens.;-)
Tanzlehrer - 22. Jul, 22:14

Wo drückt denn bei Madame der Pantoffel?
origami - 22. Jul, 22:17

Am Fuß - denke ich mal.*g*
Tanzlehrer - 22. Jul, 22:17

Ach...
Lady in Black - 22. Jul, 22:18

Du drückst...
auf meine Nerven.
Ich bin total unschuldig, diesmal.
Du kannst mich nicht leiden, das ist es.

Bäh..................*Zungerausstreck*
Tanzlehrer - 22. Jul, 22:20

Heul doch.
;)))

[stimmt doch alles gar nicht!!]
Lady in Black - 22. Jul, 22:23

Doch! Stimmt wohl!
Ich heul auch. So!
Tanzlehrer - 22. Jul, 22:23

*tupftupf*
origami - 22. Jul, 22:24

Aber das Bild ist schön, gell? *träum*
Tanzlehrer - 22. Jul, 22:26

Natürlich.
Es macht...
hungrig.
Tanzlehrer - 22. Jul, 22:27

Hätte jetzt Lust auf...
origami - 22. Jul, 22:28

... was?
Lady in Black - 22. Jul, 22:28

Das Bild ist schön,
aber er ist d...
typisch!
Ähnlichkeiten zu Verflossenen sind natürlich nur rein zufällig....
Pah!
Tanzlehrer - 22. Jul, 22:29

Genau das.
Tanzlehrer - 22. Jul, 22:30

Herr Gisenstein, Sä sänd vorlaut.
Sätzen sä säch!
origami - 22. Jul, 22:31

Ach Lady, kommen Dir die Schulterblätter auf dem Bild etwa bekannt vor? *ooohhh*
origami - 22. Jul, 22:34

Gute Nacht! ;)))
Tanzlehrer - 22. Jul, 22:38

Gute Nacht, Jim, Bob, Jimbob, Wischmop, Doppelkopp, kein Bock auf`n Job!
Gute Nacht, Deutschland!
Lady in Black - 22. Jul, 22:40

Gute Nacht, origami

und du da, du Hosenmatz, wirst noch dein blaues Wunder erleben.
Meine Rache ist sprichwörtlich *ffffg*
origami - 22. Jul, 22:41

Lady, mach keine Geschichten, hörst Du? *kicher*
origami - 22. Jul, 22:44

"Gute Nacht, Jim, Bob, Jimbob, Wischmop, Doppelkopp, kein Bock auf`n Job!"

Schwammkopf, Dickkopp, Holzkopp, Bigmöpp, Ex-hopp, Zum-Bock, Draufklopp, Döskopp ...
Tanzlehrer - 22. Jul, 22:53

Lieber Daniel,

wir sind Geschwister.
Das ist das ganze Geheimnis.
;))

Und nun ruhe auch du.
Lady in Black - 22. Jul, 22:56

Ich bringe mein Schrotgewehr mit.
Wenigstens!

...und ruhe auch allersanftigst...
solange du noch kannst!

"Bruderherz"
Tanzlehrer - 22. Jul, 22:57

Dann sag`s doch.
;))
origami - 22. Jul, 22:58

Mich würde nun doch noch dieses Geheimnis interessieren: Was bitte ist "popen" ?
Hat das was mit den Popen der Ostkirchen zu tun? *kopfkratz*
Tanzlehrer - 22. Jul, 22:58

Liebe schwatte Olle,

ich habe nicht nur eine weiße, sondern auch eine kugelsichere Weste. Und darüber hinaus sogar noch... dich ganz gern.
;))

Geh jetzt in`s Bett.
Komme gleich nach.

*g*
Lady in Black - 22. Jul, 22:59

Daniel

was bitte ist "popen" ?
Kommt das von: Popel > die grüngrauen, ekligen Dinger in der Nase?

Und überhaupt....ich verziehe mich.
origami - 22. Jul, 22:59

Ins Etagenbett, wohlgemerkt.*bg*
Tanzlehrer - 22. Jul, 23:00

Kurz zum popen:

Siehe: http://www.tu-chemnitz.de/docs/php/function.popen.html

Wichtig: In keinem Falle mit dem sog. "fopen" verwechseln!!
Lady in Black - 22. Jul, 23:02

uch

origami fragte schon.
Tanzi - die rabenschwarze, kugelsichere Weste ziehe ich dir vorher aus.
Ganz langsam.........und dann stehst du an der Wand und ich mache mit dir was ich will. Am Schluß erlebst du dann den Gnadenschuß.;-)

Seit wann hast du mich gern? Das ist ja was ganz Neues. Hoffentlich kann ich jetzt schlafen. *aufgeregtschau*
origami - 22. Jul, 23:04

Drei Fragezeichen Daniel, mindestens.
Vermutlich hast Du mich nicht richtig verstanden.Was heißt nun aber "popen"? *liebfrag*
Tanzlehrer - 22. Jul, 23:06

Daniel, 20+30=50.

Aber: Pssssssst!
Tanzlehrer - 22. Jul, 23:08

Es ist immer gut, wenn etwas in der Nähe liegt...
Lady in Black - 22. Jul, 23:09

achso.

Aber ich nerve nie.
Und wer bist du überhaupt?
Alter:?
Größe:?
Gewicht:?
Vorlieben:?
Abneigungen:?
Sonstiges:?

Hast du Halbglatze?;-)
origami - 22. Jul, 23:11

Danny ... Dannyboy ... he likes a whiskeydrink, he likes a wodkadrink ...*träller*
Lady in Black - 22. Jul, 23:12

Das ist Daniel?

Oh...!
origami - 22. Jul, 23:12

Dannyboy, sprich, mag er mich auch nicht? *g*
Tanzlehrer - 22. Jul, 23:13

Oh Danny boy, the pipes, the pipes are calling
From glen to glen, and down the mountain side
The summer's gone, and all the flowers are dying
'Tis you, 'tis you must go and I must bide.
But come ye back when summer's in the meadow
Or when the valley's hushed and white with snow
'Tis I'll be here in sunshine or in shadow
Oh Danny boy, oh Danny boy, I love you so.

And if you come, when all the flowers are dying
And I am dead, as dead I well may be
You'll come and find the place where I am lying
And kneel and say an "Ave" there for me.

And I shall hear, tho' soft you tread above me
And all my dreams will warm and sweeter be
If you'll not fail to tell me that you love me
I'll simply sleep in peace until you come to me.

I'll simply sleep in peace until you come to me.
Tanzlehrer - 22. Jul, 23:14

Daniel is travelling tonight on a plane
I can see the red tail lights heading for Spain
Oh and I can see Daniel waving goodbye
God it looks like Daniel, must be the clouds in my eyes

They say Spain is pretty though I've never been
Well Daniel says it's the best place that he's ever seen
Oh and he should know, he's been there enough
Lord I miss Daniel, oh I miss him so much

Daniel my brother you are older than me
Do you still feel the pain of the scars that won't heal
Your eyes have died but you see more than I
Daniel you're a star in the face of the sky

Daniel is travelling tonight on a plane
I can see the red tail lights heading for Spain
Oh and I can see Daniel waving goodbye
God it looks like Daniel, must be the clouds in my eyes
Oh God it looks like Daniel, must be the clouds in my eyes
origami - 22. Jul, 23:15

Ich dachte eher an die Smashing Pumpkins ...
daniel gisenstein - 22. Jul, 23:15

So ich geh jetzt das wird mir hier zu viel.
origami - 22. Jul, 23:17

Hm. Meine Frage solltest Du allerdings noch beantworten.
Höflichkeitshalber. *knurr*
Tanzlehrer - 22. Jul, 23:17

Nochmals:
Gute Nacht aus dem Irrenhaus.
Hier ist der Wahnsinn normal und hat Methode.
;))))))

*knutsch*
origami - 22. Jul, 23:18

Von mir aus.*gähn*
Lady in Black - 22. Jul, 23:18

Gute Nacht DG

Und wir zwei sprechen uns noch, Tanzi.
Sei ganz sicher. Sehr sicher!

Tschüßi L.i.B.
Tanzlehrer - 22. Jul, 23:19

Daniel, bist du das, du Edler?
http://invalid.twoday.net
Tanzlehrer - 22. Jul, 23:20

Schwatte, jaaaaaaaaaaaaaaaaa!
;)))
Tanzlehrer - 22. Jul, 23:24

Daniel, wir sind Scientologen. Alle.
Und wir wollen die Illuminaten unterwandern.
Mit Hilfe von Opus Dei.

Aber das muss unter uns bleiben, sonst schalten wir skulls & bones ein!
Lady in Black - 22. Jul, 23:25

Schön!

Das wird dann ein erbauliches, zwischenmenschliches Zwie-Gespräch - falls du zu Wort kommst.;-) Ein Dialog vom Feinsten.
origami - 22. Jul, 23:25

Und nicht verraten, dass Tanzi eigentlich T.C. ist.
Er hat gerade Drehpause ... *psssst*
Tanzlehrer - 22. Jul, 23:27

;))

Jetzt aber!

Hopp - in`s Bett!
Ist alles vorgewärmt!
*g*
Lady in Black - 22. Jul, 23:29

Ja - Scientologen.
Ich bin eine Neuanwerbung.
War vorher bei den Esoterikern.
Bin zig mal um die Welt gereist -
mit meinem Astralleib.
Herrlich!
Aber auf Dauer auch langweilig.
Nun bin ich hier, bei T.C.
Lady in Black - 22. Jul, 23:30

Besser T.C. als T.A. :-)))))
Tanzlehrer - 22. Jul, 23:30

Bleib noch ein Weilchen bei mir.
Und... bevor du wieder gehst...
Gib mir...
... dein Geld...

*erröt*
Lady in Black - 22. Jul, 23:34

Hab kein Geld!

Nur andere Vorteile.
Die erkennt man aber erst auf den 2.Blick.
Tanzlehrer - 22. Jul, 23:38

Ich weiß.
Du redest jetzt von den Kreditkarten, nicht?

*funkel*
Lady in Black - 22. Jul, 23:44

Nee, nix Materielles.
Ich habe innere Werte.
Und wenn ich gut drauf bin, auch Äußere.
Weil das Äußere auch der Spiegel der Seele ist.

Ich bin auch eine Traumtänzerin
und eine Seelenwanderin
ein schwer fassbares Wesen
mit Engelseigenschaften
und Teufelscharaktere
Extreme pur
Tanzlehrer - 24. Jul, 16:08

Jajajajaja.
Und auch sonst eine durchschnittliche Frau.
*fg*
Tanzlehrer - 30. Jul, 23:26

Was mir fehlt...,

... fehlt ihr auch.

ange_du_soleil - 31. Jul, 07:57

Dann verstecke dich nicht hinter deinen Worten ...
Tanzlehrer - 31. Jul, 10:08

Biete mir eine Alternative an.
logo

Tangothics

Nichts ist, wie es scheint.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Postkasten

e-Mail: tanzlehrer@gmx.de

Aktuelle Beiträge

Großartig.
Und dann hast du sie endlich gefunden, die große Liebe....
Tanzlehrer - 8. Jun, 19:21
Stofftung.
Der Stoff, aus dem die Träume sind, ist Schaumstoff.
Tanzlehrer - 8. Jun, 18:13
Ehrfurcht
Die Schönheit des Alltäglichen erstirbt, weil wir die...
Tanzlehrer - 3. Feb, 06:30
Erkenntnis
Mein letzter Anmachspruch auf dem Weinfest am Wochenende...
Tanzlehrer - 11. Sep, 10:38
wo steckt mein lieblingstanzlehrer?!
wo steckt mein lieblingstanzlehrer?!
boobsi - 12. Sep, 22:13

Meine Kommentare

Und sonst nichts...?^^
Und sonst nichts...?^^
Tanzlehrer - 13. Dez, 13:13
Hatte auch schon über...
Hatte auch schon über einen Pitbull nachgedacht.
Tanzlehrer - 27. Aug, 17:57
Flunker nicht. ;)
Flunker nicht. ;)
Tanzlehrer - 20. Aug, 18:28
Danke für dieses schöne...
Danke für dieses schöne Feedback. ;)
Tanzlehrer - 19. Aug, 19:19
Das wäre aber eine Beschneidung!
Das wäre aber eine Beschneidung!
conductor - 3. Aug, 14:18

Ohrenlust





Element of Crime
Weisses Papier


Element of Crime
An Einem Sonntag im April


Element of Crime
Mittelpunkt der Welt


Cesaria Evora, Cesaria Evora
Sao Vicente di Longe


Gotan Project
La Revancha Del Tango


Alejandro Escovedo
Man Under the Influence

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6684 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jun, 19:21

Credits


Bioprints
Dia log.
Fraktale
Hirndunst
Nachlässe
Strandgut
Zeit.Zeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren